Farbige Gartenfackeln Color Torch

Lästige Mücken stören deine schönen Stunden in lauen Sommernächten. In deinem Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse versammeln sich schon beim kleinsten Lichtlein die Plagegeister. Das muss nicht sein! Mit der "Farbige Gartenfackel Color Torch" vertreibst du sie ganz leicht.

Diese Gartenfackel leuchtet in verschiedenen Farben deiner Wahl zirka 4 bis 5 Stunden lang. Die farbige offene Flamme vermittelt dir zusätzlich ein romantisches Fackelfeeling der besonderen Art.

Es ist für dich geruchsneutral und ohne Rauchentwicklung, aber es vertreibt alle Fliegen. Du darfst die "Farbige Gartenfackel Color Torch" aber nur im Freien verwenden und falls du sie nicht bis zum Schluss abbrennen lassen willst, dann bitte das Feuer ersticken und nicht ausblasen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.